Anzeige
Anzeige
Anzeige

10.-12. Mai in Pulheim: Remote Viewing Kongress 2019

Pulheim (Deutschland) – Vom 10. – 12. Mai 2019 findet in Pulheim bei Köln der erste Kongress zum Thema „Remote Viewing“ (Fernwahrnehmung) in Deutschland statt. Veranstalter ist die „Remote Viewing Association Europe“ (RVA-EU) – ein Zusammenschluss von Privatpersonen, die sich für die Verbreitung, Erforschung und Entwicklung des Remote Viewing im Rahmen einer Initiative im europäischen Raum engagieren. GreWi verlost 2 Freikarten…

Hintergrund
Remote Viewing bezeichnet die Fähigkeit des Menschen, mit Hilfe eines systematischen Protokolls Informationen zu erfassen, die sonst aufgrund von Distanz, Zeit oder Abschirmung unzugänglich wären. Die Technik wurde von 1972 – 1995 im damals geheim gehaltenen, sog. „Star Gate“-Programm im Auftrag des US-Militärs und verschiedener Geheimdienste am SRI International entwickelt. Nach der Deklassifizierung gelangte die Technik in den zivilen Sektor und wird hier seitdem weitererforscht, ausgebildet und für verschiedene Projekte angewendet. Die erste deutschsprachige Studie zu dem Thema erschien 2017 in der „Zeitschrift für Anomalistik“ (…GreWi berichtete).

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ HIER können Sie den täglichen kostenlosen GreWi-Newsletter bestellen +

Der Kongress dient dem Informationsaustausch über Remote Viewing, der Vernetzung von Forschern, Wissenschaftlern und Privatpersonen, sowie der Weiterentwicklung von Methoden und Anwendungen. Auf dem Kongress sollen wissenschaftliche Studien und Projekte vorgestellt werden, um Impulse für weitere Forschungen zu geben. Zudem gibt es Einblicke in die aktive Verknüpfung von Remote Viewing mit dem (Arbeits-) Alltag.

Grenzwissenschaft-Aktuell verlost 2 Freikarten zum Kongress!
An dieser und zukünftigen Verlosungen und Sonderaktionen nehmen alle GreWi-Unterstützer automatisch teil. So geht’s: Schritt 1: Unterstützen auch Sie das kostenfreie tägliche GreWi-Nachrichtenangebot mit Ihrem “freiwilligen GreWi-Unterstützer-Abo”. Weitere Infos dazu finden Sie HIERSchritt 2: Senden Sie eine Mail mit dem Stichwort „Remote Viewing“ an: redaktion@grenzwissenschaft-aktuell.de Einsendeschluss ist der 10. April 2019

Die Veranstalter unterstreichen: „Willkommen sind grundsätzlich alle Personen, die sich für grenzwissenschaftliche Themen interessieren, auch wenn sie dem Forschungsgebiet kritisch gegenüberstehen! Insbesondere für Remote Viewer, aber auch für Personen ohne Vorerfahrung kann dieser Kongress zur Erkenntnisgewinnung beitragen.“

Detaillierte Informationen zum genauen Veranstaltungsort, dem Kongressprogramm und den einzelnen Vorträgen finden Sie auf der offiziellen Kongress-Website: https://rva-eu.com oder direkt auf der Anmelde-Website: https://www.eventbrite.de/e/remote-viewing-kongress-2019-tickets-55276665996

WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA
Remote Viewing: Machbarkeitsstudie liefert Belege für außersinnliche Wahrnehmung 18. Juli 2017
Remote Viewing: Studie gelingt hoher Börsengewinn mit außersinnlicher Wahrnehmung 27. Juni 2014

© grenzwissenschaft-aktuell.de

Anzeige
Artikeln teilen
Andreas Müller
Fachjournalist Anomalistik | Autor | Publizist
Unterstützen Sie die tagliche journalistische Arbeit an GreWi

Wenn Sie GreWi unterstützen möchten, so können Sie dies am besten mit einem freiwiliigen GreWi-Unterstützer-Abo tun – und erhalten dafür auch noch themenbezogenen Gegenleistungen und nehmen an allen unseren Buch- und Filmverlosungen teil.

Bücher von GreWi-Hrsg. Andreas Müller

Andreas Müller
(Kornkreisforscher)

ein deutscher UFO-Forscher, Autor und Publizist

Mehr auf Wikipedia

Deutschlands UFO-Akten: Über den politischen Umgang mit dem UFO-Phänomen in Deutschland …

Kornkreise. Geometrie, Phänomene, Forschung

Phänomen Kornkreise: Forschung zwischen Volksüberlieferung, Grenz- und Naturwissenschaft

Deutschlands historische UFO-Akten: Schilderungen unidentifizierter Flugobjekte und Phänomene in…

Hol Dir Deine
GreWi-App!
app-store play.google.com
..zeig, dass Du
ein GreWi bist!
Shop